Werkstattteam

Unsere starken Jungs vom Werkstattteam von links nach rechts:

Hannes Wermuth (Servicetechniker), Paul Schmidt (Karosseriebauer / Mechatroniker), William Benthin (Mechatroniker), Mario Franke (Mechatroniker) —- Im Hintergrund: FORD Focus RS Blue – 349 PS / Allrad

 

Serviceberatung / Werkstattmeister


Thomas Müller

Ausbildung: KFZ-Meister, Serviceberater

Früher hat Thomas Müller schon einmal, 1992, seine Ford-Karriere bei Automot begonnen.

Nach einer „kurzen“ Wanderschaft ist er seit 2015 wieder bei Automot zurück, mit mal eben 23 Jahren Ford-Erfahrung zur Verstärkung unseres Teams.

 

Serviceberatung / Teile & Zubehör

Pierre Schmidt

Ausbildung: Kfz-Mechaniker

Pierre Schmidt arbeitete nach Abschluss der Lehre zum KFZ-Mechaniker im Autohaus Toyota in Dresden als Mitarbeiter Teile & Zubehör. Im Anschluss arbeitete er für 5 Jahre als Produktionsmitarbeiter in der ansässigen Automobilzulieferindustrie in Freiberg.

Seit dem 01.01.2010 arbeitet Herr Schmidt als Teile & Zubehör-Fachmann bei Ford-Automot.

 

Serviceberatung / Teile & Zubehör

Steffen Schütze

Ausbildung: KFZ-Mechaniker

Herr Schütze lernte den Beruf des Kfz-Mechanikers in der Baufahrzeug- und Lkw-Sparte.

Herr Schütze arbeitet seit 1994 erst als KFZ-Mechaniker und seit 1995 als Fachmann für Teile & Zubehör bei Ford-Automot.