Werkstattteam

Unsere starken Jungs vom Werkstattteam von links nach rechts:

Paul Schmidt, Matthias Hofmann, Kai Strobel, Andreas Steglich, Andreas Schulz, Maik Schober

 

Serviceberatung


Thomas Müller

Ausbildung: KFZ-Meister, Serviceberater

Früher hat Thomas Müller schon einmal, 1992, seine Ford-Karriere bei Automot begonnen.

Nach einer „kurzen“ Wanderschaft ist er seit 2015 wieder bei Automot zurück, mit mal eben 23 Jahren Ford-Erfahrung zur Verstärkung unseres Teams.

 

Serviceberatung

Steffen Berger

Ausbildung: KFZ-Meister, Serviceberater

Steffen Berger verfügt über einen ausgezeichneten technischen Sachverstand und hat einen umfangreichen Erfahrungsschatz. Er sammelte Wissen und Kenntnisse bei anderen Fabrikaten bevor er zu Ford-Automot kam. Seit Mai 1999 unterstützt uns Steffen Berger mit Rat und Tat im Servicebereich. Er qualifizierte sich zusätzlich als Serviceberater und hat an vielen weiteren Schulungen teilgenommen. Sein umfangreiches Fachwissen ermöglicht es uns, Sie auf höchstem Niveau bedienen zu können.

 

Teile Zubehör

Steffen Schütze

Ausbildung: KFZ-Mechaniker

Herr Schütze lernte den Beruf des Kfz-Mechanikers in der Baufahrzeug- und Lkw-Sparte.

Herr Schütze arbeitet seit 1994 erst als KFZ-Mechaniker und seit 1995 als Fachmann für Teile & Zubehör bei Ford-Automot.

 

 

Teile Zubehör

Pierre Schmidt

Ausbildung: Kfz-Mechaniker

Pierre Schmidt arbeitete nach Abschluss der Lehre zum KFZ-Mechaniker im Autohaus Toyota in Dresden als Mitarbeiter Teile & Zubehör. Im Anschluss arbeitete er für 5 Jahre als Produktionsmitarbeiter in der ansässigen Automobilzulieferindustrie in Freiberg.

Seit dem 01.01.2010 arbeitet Herr Schmidt als Teile & Zubehör-Fachmann bei Ford-Automot.